17. Mai 2008

Der Start

Da der letzte Newsletter nun auch schon wieder eine halbe Ewigkeit her ist, und immer eine ganze Menge Zeit in Anspruch nimmt, und hier in Guangzhou nichts knapper ist als Zeit, habe ich mich entschlossen, einen Blog zu eröffnen.

Die Vorteile sind, dass ich hoffe hier regelmäßiger etwas schreiben zukönnen. Auch kann so ein Blog etwas internetnäher mit Links und Bildern gestaltet werden. Auch könnt ihr, sofern ihr möchtet, stets und ständig Euren Senf dazu geben. Weiterhin gibt's die Möglichkeit einen Atom-Feed oder RSS-Feed zu bestellen, der Euch über die neusten Infos in meinem Blog informiert. Ihr könnt so einen Blog auch von überall lesen, wo ihr gerade Internet verfügbar habt. Die Domain ist ja recht einfach: www.joergswienty.de und dann dort auf Blog klicken.

Der Nachteil ist mir auch klar. Das Drucken fällt etwas schwerer und ist wenig schön, wie die bisherigen schönen pdf-Nwsletter. Aber vielleicht gibt es auch den ein oder anderen kleineren Newsletter in Zukunft - versprechen will ich es aber nicht - sorry!

Gleich zum Start noch ein Link: Ich stelle in aller Regelmäßigkeit Bilder in panoramio ein. Die tauchen dann auch irgendwann in Google Earth auf. Sind zwar auch Bilder aus Deutschland und nicht nur aus China, aber stöbern könnt Ihr ja dennoch mal wenn ihr Lust habt.

Soweit zum ersten Post,

Schöne Grüße aus Guangzhou (广州), Jörg!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Find ick jut!

PS: Gab/gibt es wirklich Newsletter-Leser, die sich die Dinger ausgedruckt haben? *hihi*

Beste Grüße & Frohes Bloggen,

diddi

Jörg hat gesagt…

Ja sicher gibt es Leute, die sich jeden meiner einzelnen Newsletter ausgedruckt haben! Es gibt auch Leute , die die Newsletter nicht mal gelesen haben.

So breit ist die Spannweite!