27. November 2011

Einen schönen ersten Advent wünsche ich

Ich wünsche allen Lesern meines Blogs einen schönen ersten Advent aus Sanya. Hier ist strahlendblauer Himmel mit zwei, drei weißen Tupfenwolken bei 29 Grad Celsius Luft und 25 Grad Wassertemperatur! Einzig der Wind (Beaufort 4-5) und der damit verbundene starke Wellengang haben uns heute nachmittag zum Hotelpool getrieben, sonst gäbe es sogar Strandbilder!

Alle, die jetzt doch möglicherweise etwas neidisch sind, seien beruhigt: Auch wenn es schwer zu glauben fällt, ich vermisse das kalte Wetter in der Vorweihnachtszeit schon ein wenig! Glühwein, gebrannte Mandeln, Stollen, Lebkuchen, Spekulatius, Plätzchenduft ...

Habt viel Spaß auf den Weihnachtsmärkten,

Schöne Grüße aus Sanya, Jörg!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Weihnachtsleckerein sind bereits unterwegs.
Viele Grüße aus KW

Thorsten hat gesagt…

Dann grüß ich mal von einem der zahlreichen Weihnachtsmärkte zurück. Vorige Woche ging es mit Kollegen zum Striezelmarkt und jetzt am Wochenende eine Runde über den Chemnitzer Weihnachtsmarkt. Ambiente in Dresden für mich schöner - Glühweinpreise in Chemnitz günstiger also 1:1 :-)

Thorsten hat gesagt…

kleiner Zusatz: Bonuspunkt für den Weihnachtsmarkt in Chemnitz - dort gab es echte Thüringer Rostbratwaurst von Aschara - lecker :-)